TEST

Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3

Showrooms durchblättern
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3

100%Highend

Beschreibung:

Nun warte ich schon eine Weile auf den Aktiv-Umbau meiner Linn Kan. Ich habe mir eine Naim NAP250 Endstufe besorgt und eine NAXO-Frequezweiche, die ich mit einem Avondale TPX mit Strom versorgen werde. Ich bin gespannt.

Bis dahin spielt bei mir eine schöne Harbeth HL-P3. Sie ist hübscher als die Kan und spielt etwas runder und fülliger.

Das Mana Rack steht jetzt auf Phonosophie Kugelspikes. Das belastet den Fußboden nicht und macht das Rack deutlich solider. Super.
Bewertung:
  • Currently 2.00/5

Aktuelle Bewertung: 2.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDSVorverstärkerNaim Audio NAC52EndverstärkerNaim Audio NAP135LautsprecherHarbeth Acoustics HL-P3NF-KabelChord Cable AnthemLS-KabelNaim Audio NACA5RacksMana Acoustics Phase 5Musik GenreIndie, Ambient

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

Phonosophie Bi-Amp Naim CDS3 !
Phonosophie Bi-Amp Naim CDS3 !
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Home sweet Home
Home sweet Home
> Zum Eintrag
Girlys Room
Girlys Room
> Zum Eintrag
Feine Röhrenkombi
Feine Röhrenkombi
> Zum Eintrag
B&W mit Symphonic Line und Naim
B&W mit Symphonic Line und Naim
> Zum Eintrag
High End Studio
High End Studio
> Zum Eintrag
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
> Zum Eintrag
Naim Nait und Naim CDX
Naim Nait und Naim CDX
> Zum Eintrag
NAIMBERT 2009
NAIMBERT 2009
> Zum Eintrag
Primare Elektronik mit Elektrostaten
Primare Elektronik mit Elektrostaten
> Zum Eintrag