TEST

Achim + Iris kleine Anlage

Showrooms durchblättern
Achim  + Iris  kleine Anlage

fritzthecat

Beschreibung:

Wir denken, jetzt ist es genug. Fotos und die Liste der Geräte könnt Ihr ja einsehen. Erwähnenswert erscheint uns noch , das die Infinityboxen durch die Firma Klangmeister in Lemgo für 4000 € modifiziert worden sind (nur die Weichen und das Anschlussfeld ) und jetzt einen ungeahnten Sound entwickeln.Wir meinen auch ,es gibt kaum etwas besseres als Elektrostaten. Die Feindynamik ist überwältigend. Das eine Fotos zeigt noch den "alten" MICRO RX 1500 .Wer mal einen bekommt, sollte zuschlagen.
Die Krönung unserer Anlage haben wir uns im Juni 09 zu meinem Geburtstag gegönnt. Einen Quintessence von Jochen Räke (Transrotor )
der in dieser Art nur 6x gebaut wurde.Ein Traum - unser Traum. Wir denken zwar , wir wären fertig,aber das sagen "High-Ender immer.Wer Fragen zu der Anlage hat,kann mich unter 01774115126 erreichen. Viel Spaß beim Betrachen unserer Anlage und eine schöne Zeit.
Iris +Achim







Wir haben noch einige Geräte der ES Serie von Sony .
1x Tuner
1x Tape
1X DAT 2000
1X CD 779 2+ Swobodamodifiziert alles champagnerfarbend
1x Technics Autoreverse Tonband RS 1700





Vie Spaß beim Schauen

Achim +Iiris

Bewertung:
  • Currently 5.00/5

Aktuelle Bewertung: 5.0/5

 
 

Wow - creme de la creme! Den Micro hatte ich auch mal, eine echte Burg - superklasse!

Mir gefällt auch, wie die schöne Krell-Endstufe hinter der Tür noch sichtbar "verschwindet".

Erstellt von: 100%Highend
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerKrell KPS 25 scPlattenspielerTransrotor QunitessenceTonarmeSME VTonabnehmer/PresVan den Hul DDT IIVorverstärkerKrell KPS 25scEndverstärkerKrell 400 cxLautsprecherInfinity Gamma - Brinkmann moNF-KabelBurmester verschiedeneLS-Kabel Andere VOVOXRacksBrinkmann SonderanfertigungMusik Genrealles was vernügtig klingt

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Studio 'High-End' #1
Studio 'High-End' #1
> Zum Eintrag
Linn Nexus, NAD C-Klasse
Linn Nexus, NAD C-Klasse
> Zum Eintrag
Unser Heimkino
Unser Heimkino
> Zum Eintrag
Höhrsaal mit Genußmittel
Höhrsaal mit Genußmittel
> Zum Eintrag
Heimkino mit B&W, McIntosh und
Heimkino mit B&W, McIntosh und
> Zum Eintrag
Schlauershoppen-Showroom Hamburg
Schlauershoppen-Showroom Hamburg
> Zum Eintrag
ZuAudio - 105dB
ZuAudio - 105dB
> Zum Eintrag
Naim CDX, Monitor Audio
Naim CDX, Monitor Audio
> Zum Eintrag
konventionell macht auch spass
konventionell macht auch spass
> Zum Eintrag
B&W mit Symphonic Line und Naim
B&W mit Symphonic Line und Naim
> Zum Eintrag
HiFi + Wohnen Schild
HiFi + Wohnen Schild
> Zum Eintrag