TEST

Mein Showroom

Showrooms durchblättern
Mein Showroom

Andreas_Brazil

Beschreibung:

Meine Anlage besteht hier aus großen Marantz Komponenten und Acapella Fidelio Lautsprechern, die ich mir kurz vor unserem Umzug nach Brasilien gekauft hatte. Die Anlage klingt sehr ausgewogen und druckvoll. Da ich viele SACDs hatte, kam der SA11S2 richtig zur Geltung. Das Fernsehsignal über die Anlage zu hören fand ich weniger gut. Mit der Playstation ging es gut. Leider konnte ich die Qualitäten nur kurz genießen. Und wir konnten die Geräte auch nicht mitnehmen, so dass ich sie hier im Marktplatz anbiete.
Bewertung:
  • Currently 3.33/5

Aktuelle Bewertung: 3.3/5

 
 

Ha, das gleiche Ikea-Rack habe ich auch! Das ist doch ein Schuhschrank. Wie klingt der denn ;-)

Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerMarantz SA11S2VorverstärkerMarantz SC11S1EndverstärkerMarantz SM11S1LautsprecherA Capella FidelioNF-KabelVan den Hul The FirstLS-KabelPhonosophie LS2Racks Andere Ikea

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

High End for low money
High End for low money
> Zum Eintrag
hifi Galerie Saarbrücken Modul 8
hifi Galerie Saarbrücken Modul 8
> Zum Eintrag
Onkyo SC901 powered by Naim
Onkyo SC901 powered by Naim
> Zum Eintrag
Arbeitszimmer
Arbeitszimmer
> Zum Eintrag
Hifi Galerie Klein aber Fein
Hifi Galerie Klein aber Fein
> Zum Eintrag
B&W an McIntosh und Marantz...
B&W an McIntosh und Marantz...
> Zum Eintrag
Martin Logan in überarbeiteter Version
Martin Logan in überarbeiteter Version
> Zum Eintrag
Meine Stereoanlage
Meine Stereoanlage
> Zum Eintrag
Naim Hicap spielt Beck BK5
Naim Hicap spielt Beck BK5
> Zum Eintrag
Referenz Anlage hifi Galerie Saarbrücken
Referenz Anlage hifi Galerie Saarbrücken
> Zum Eintrag
Franken Power
Franken Power
> Zum Eintrag
Euronics Schlegelmilch Hassfurt
Euronics Schlegelmilch Hassfurt
> Zum Eintrag