TEST

B&W mit Symphonic Line und Naim

Showrooms durchblättern
B&W mit Symphonic Line und Naim

TOM

Beschreibung:

Hallo, hier seht Ihr meine beiden B&W 802 N an einem, auf Stufe MKIV upgedateten Symphonic Line RG 10. Als Quelle spielt ein Naim CD5x, unterstützt von einem Flatcap 2x. Beide Naim-Komponenten habe ich mit einer Alu-Blende von Naim versehen, die ich zufällig bei einem Händler entdeckt habe...

Gruss aus Mainz
Thomas
Bewertung:
  • Currently 3.60/5

Aktuelle Bewertung: 3.6/5

 
 

Buenos dias queria saber el precio de los 802 un saludo

Erstellt von: Paula
 

Hallo Tom, eine super Anlage hast Du Dir zusammengestellt.

Mit der 802 N habe ich auch geliebäugelt, aber leider kann ich die bei mir nicht stellen. Bei Dir scheint der Platz ausreichend vorhanden zu sein.

Sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Marc

Erstellt von: 100%Highend
 

Super Anlage! Auch die Idee mit den Alu-Blenden ist witzig und passend. Ich wußte gar nicht, dass ist die gibt. Den CD5x habe ich gerade zur Probe.

Ich glaube, den Teppich habe ich auch ;-)

LG
Chris

Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5x + Flatcap 2xVerstärker/KombiSymphonic Line RG 10 Mk4LautsprecherB&W 802 NNF-KabelSymphonic Line ReferenceLS-KabelStraight Wire CrescendoMusik GenreJazz, Soul, Pop

Showrooms durchblättern

Hifi Showroom

Usher und Blumenhofer lautsprecher
Usher und Blumenhofer lautsprecher
> Zum Eintrag
Naim Hicap spielt Beck BK5
Naim Hicap spielt Beck BK5
> Zum Eintrag
Primare Elektronik mit Elektrostaten
Primare Elektronik mit Elektrostaten
> Zum Eintrag
hifimarket esser - einfach besser
hifimarket esser - einfach besser
> Zum Eintrag
hifi + wohnen Schild Accuphase
hifi + wohnen Schild Accuphase
> Zum Eintrag
Naim NAP300 spielt Naim Allae
Naim NAP300 spielt Naim Allae
> Zum Eintrag
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
> Zum Eintrag
Abstellkammer
Abstellkammer
> Zum Eintrag
Naim CDX, Monitor Audio
Naim CDX, Monitor Audio
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
High-End im Kleinformat
High-End im Kleinformat
> Zum Eintrag