Naim NAP250, Mana Rack, LINN KAN Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim NAP250, Mana Rack, LINN KAN

100%Highend

Beschreibung:

Große Lautsprecher haben einen großen Nachteil, sie nehmen großen Platz weg. Und irgendwie mag ich kleine Lautsprecher lieber.

Darüber hinaus musste ich meine Neuanschaffung finanzieren – den neuen großen (alten) Naim-CDS2-CD Spieler und ein Mana Rack! Kurzum, die Becks verkauft und ich habe meine alte Leidenschaft (Linn Kan) wieder aufgebaut. Die Vorstufe wird jetzt mit einem Hicap betrieben, das genügt.

Wer das Mana Rack nicht kennt, einfach mal googlen… das Ergebnis ist super, der Aufbau leider super-kompliziert und super-langatmig. Und das schöne am Rack: man kann quasi unbegrenzt aufrüsten – da schlägt das Highender-Herz höher ;-)

Parallel habe ich mit einem Shakti-Stone experimentiert…Kommentare dazu sind ausdrücklich erwünscht!

Bewertung:
  • Currently 4.33/5

Aktuelle Bewertung: 4.3/5

 
 
Hi 100%, das Rack wäre mir und meiner Frau "zu hoch" ;-)

Aber wenn es was bringt, ok..

Liebe Grüße
Chris
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS2VorverstärkerNaim Audio NAC82 + HicapEndverstärkerNaim Audio NAP250LautsprecherLINN Kan 1NF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA5RacksMana Acoustics Phase 6 und 8Musik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern