Naim auf Mana an Linn Kan Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim auf Mana an Linn Kan

100%Highend

Beschreibung:

Weiteres Zubehör (sprich Ausbaustufen, Phases) für das Mana Rack gibt es offiziell nicht mehr. Aus diesem Grund muss man das Internet bemühen, wenn man das Rack vergrößern will. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack und in zweimal Phase 6 sehen die beiden Racks wirklich wie Ölbohrtürme aus – erst Recht neben den grazilen Kans. Aber irgendwie macht es Spaß mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Und ich habe weitere Schritte vollzogen. Ein kleiner, feiner Schritt war der Einbau einer Phonosophie Wandsteckdose (und im Keller die passende Sicherung)…ui, kleines Geld mit großer Wirkung – kann ich jedem empfehlen.

Aber ich bin vielleicht auch ungerecht zu mir selbst, da weitere Investitionen getätigt wurden: Den NAC82 habe ich gegen eine NAC52 getauscht, die NAP250 gegen zwei NAP135 Monoblöcke und anstelle der PH-Leiste wirkt jetzt ein Musik-Line Power-Igel 6. Ich erzähle jedem Besucher, dass in dieser kleinen Röhre mein eigenes Kraftwerk steckt…psst, nicht weitersagen…

Auch schon mal eine „Hifi-Lüge“ begangen? Das ist ein Kommentar wert!

Bewertung:
  • Currently 3.75/5

Aktuelle Bewertung: 3.8/5

 
 
Tip: die überteuerte Wandsteckdose gegen eine Herdanschlußdose tauschen und das Kabel vom Igel direkt anschließen (ohne Schukostecker).
Kost nix und bringt richtig was.
Erstellt von: artundvoice
 
Hallo,


was halten sie von den reson Ständer für CD Pla<x>yer
Habe sonst Finite Elemente Paogde.
Probiere für meinem Naim CD 3.5 mal reson aus.
Gruss
F.S.
Erstellt von: zyxyatra
Antworten [1]
 
stoßen denn deine kan nicht mal irgendwann an ihre grenzen, bei der kette die du davorgeschaltet hast?

Erstellt von: Higgi
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS2VorverstärkerNaim Audio NAC52 + SupercapEndverstärkerNaim Audio NAC135LautsprecherLINN Kan 1NF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksMana Acoustics Phase 6Musik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern