Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3 Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3

100%Highend

Beschreibung:

Nun warte ich schon eine Weile auf den Aktiv-Umbau meiner Linn Kan. Ich habe mir eine Naim NAP250 Endstufe besorgt und eine NAXO-Frequezweiche, die ich mit einem Avondale TPX mit Strom versorgen werde. Ich bin gespannt.

Bis dahin spielt bei mir eine schöne Harbeth HL-P3. Sie ist hübscher als die Kan und spielt etwas runder und fülliger.

Das Mana Rack steht jetzt auf Phonosophie Kugelspikes. Das belastet den Fußboden nicht und macht das Rack deutlich solider. Super.
Bewertung:
  • Currently 2.00/5

Aktuelle Bewertung: 2.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDSVorverstärkerNaim Audio NAC52EndverstärkerNaim Audio NAP135LautsprecherHarbeth Acoustics HL-P3NF-KabelChord Cable AnthemLS-KabelNaim Audio NACA5RacksMana Acoustics Phase 5Musik GenreIndie, Ambient

Showrooms durchblättern