Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x
Hifi gebraucht  verkaufen
Hifi gebraucht  verkaufen

Tobiiii

Beschreibung:

Hier meine kleine Anlage. Alles begann mit einem Nait5i und einem CD5i an einer alten B&W. Die musste der Ariva weichen. Später wurde der Nait5i gegen die überarbeitete Version getauscht und aus dem CD5i wurde ein 5x.

Als letzte Neuerung kam dann noch ein Flatcap2x dazu, welches meinen CD Spieler, betreibt und eine ordentliche Verbesserung brachte. Das klangbild gewann noch mehr an Energie!

Weitere Bilder folgen...

Freue mich über Kommentare!
Bewertung:
  • Currently 4.13/5

Aktuelle Bewertung: 4.1/5

 
 
Nette Anlage, klein aber fein.
Gruß, dM
Erstellt von: don Marlone
 
hai

ich kann mir richtig vorstellen, wie der 5x und das flatcap deine kette nach vorn gebracht hat.

so ist das immer bei den naim geschichten, jeder sprung nach oben, macht sich sofort klanglich bemerkbar.

viel spass beim musik hören
Erstellt von: Higgi
 
Hi, danke für Deinen Eintrag. Ist das Naim Werbeplakat bei Dir in der Wohnung aufgenommen worden ;-)

Sieht auf jeden Fall super aus. Insbesondere der Rega gefällt mir richtig gut!

Das Flatcap am CD5x hat bestimmt alles weiter nach vorn gebracht, war bei mir so. Ich möchte noch mehr Bilder sehen...
Erstellt von: 100%Highend
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5xVerstärker/KombiNaim Audio Nait5i-2LautsprecherNaim Audio ArivaNF-KabelNaim Audio InterconnectLS-KabelNaim Audio Naca5RacksFinite Elemente SpiderMusik GenreRock

Showrooms durchblättern