Mein Showroom Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Mein Showroom

wado1

Beschreibung:

Hallo,
hatte schon immer Hifi im Kopf. Hatte mit Denon und Bose angefangen und bin über die 600er, 700er Serie von B&W schließlich bei der Signature Diamonds angekommen!! Macht richtig viel Spass!! Als Center Habe ich HTM D2 und hinten habe ich 804'S stehen!!
Kann ich euch nur empfehlen!!
Klotze und Blueray ist Pioneer!!!
Bewertung:
  • Currently 5.00/5

Aktuelle Bewertung: 5.0/5

 
 
Yeah! Weißer Center und weiße Standboxen! Da gibt es keine Diskussionen mit der Frau ;-)

Und die Amps sind superfett!

LG
Marc
Erstellt von: 100%Highend
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerClassé Audio Classé CDP-502VorverstärkerClassé Audio Classé SSP-800EndverstärkerClassé Audio Classé CA-5200LautsprecherB&W Signature DiamondsNF-KabelNordost Nordost FreyLS-KabelNaim Audio RacksSchroers & Schroers Musik Genrealles

Showrooms durchblättern