Franken Power Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Franken Power
Hifi gebraucht  verkaufen

zyxyatra

Beschreibung:

Ich finde dies als eine sehr musikalische Anlage.
Vor allem die Rowland Kompi Synergy & Cadence ist ein Traum.
Tonabnehmer ZYX kann ich nur empfehlen.
Hat meinen musikalische Horizont voll erweitert.
Leed Pysche - recht unbekannt. Sehr schnell, in sich geschlossen und harmonsich.
Der gute Wirkungsgrad kommt dem Endstufen Klassiker L`Audiophile entgegen.
Die Leedh kann auch verdammt laut spielen. Wirklich laut.
Zwischen den Leed`s stehen noch ein paar Audiopaln Kontrapunkt.
Mein start in die audiophile Welt
Stelle gerade alles auf einer Pagode von FINITE ELEMENTE.
Das Plattenregal und das Sofa muss noch umgestellt.
werden.
Das besondere an der Kette finde ich die Möglichkeit lange Musik zuhören.
Teilweise auch laut ohne das man es als "laut" empfindet.
Kennt man von Live Musik her.
Dann folgen neue Bilder.
Bitte um Info Austausch wegen des Well Tempered.

Hallo neuster Stand Januar 2010:
Habe jetzt 4 Fast Audio Super Piu und 2 Piu im Raum (4 meter x 5,5 Meter)
Inglaublich was die bringen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Erst dann kann man Geräte, Einstellungen wirklich vergleichen.
Für andere Teile ( Spikes, ect.) macht es erst danach Sinn mehr Geld zu investieren.
Vorallem sind die Teile nicht wesentlich teurer als mancher High End Schnick Schnack.
P.S. Müssen denn hier immer mehr Fachändler Ihre Anlagen eintragen.
Dachte die Seite sei eigenlicht für private High Ender!!!!
Nervt ganz schön wenn manche FH 10 mal vertreten sind!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
  • Currently 4.33/5

Aktuelle Bewertung: 4.3/5

 
 
Coole Kombination! Die Lautsprecher kannt ich wirklich nicht.

Ja, von ZYX habe ich bisher nur Gutes gehört, muss ich mich mal schlau machen, da ich auch gerade ein System für meinen Linn suche.

Und Du hast einen Domo-Stand für den CD-Spieler (?), funktioniert das gut?
Erstellt von: 100%Highend
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD 3.5PlattenspielerWell Tempered Well Tempered CalssicTonarmeWell Tempered Well Tempered Classic ArmTonabnehmer/PresZYX Yatra 100VorverstärkerJeff Rowland Synergy & CadanceEndverstärkerJeff Rowland L e Classe aLautsprecherLeedh Leedh PsycheNF-KabelCardas Audio Golden CrossLS-KabelCardas Audio TwinlinkRacksFinite Elemente PagodeMusik GenrePop Klassik Jazz

Showrooms durchblättern