Mein Showroom Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Mein Showroom

Andreas_Brazil

Beschreibung:

Meine Anlage besteht hier aus großen Marantz Komponenten und Acapella Fidelio Lautsprechern, die ich mir kurz vor unserem Umzug nach Brasilien gekauft hatte. Die Anlage klingt sehr ausgewogen und druckvoll. Da ich viele SACDs hatte, kam der SA11S2 richtig zur Geltung. Das Fernsehsignal über die Anlage zu hören fand ich weniger gut. Mit der Playstation ging es gut. Leider konnte ich die Qualitäten nur kurz genießen. Und wir konnten die Geräte auch nicht mitnehmen, so dass ich sie hier im Marktplatz anbiete.
Bewertung:
  • Currently 3.33/5

Aktuelle Bewertung: 3.3/5

 
 
Ha, das gleiche Ikea-Rack habe ich auch! Das ist doch ein Schuhschrank. Wie klingt der denn ;-)
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerMarantz SA11S2VorverstärkerMarantz SC11S1EndverstärkerMarantz SM11S1LautsprecherA Capella FidelioNF-KabelVan den Hul The FirstLS-KabelPhonosophie LS2Racks Andere Ikea

Showrooms durchblättern