Ipod im Schlafzimmer Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Ipod im Schlafzimmer
Hifi gebraucht  verkaufen

Nadist

Beschreibung:

Morgens mit der Wunschmusik aufwachen? Mit dem Ipod kein Problem? Sollte man zumindest denken. Doch was da alles auf dem Markt (JBL, B&O) angeboten wird, dass erzürnt entweder die Gehörgänge oder aber den Geldbeutel (in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses). Doch vor ein paar Wochen wurde ich fündig. Aus Deutschen Landen frisch auf den Tisch - die Schlafzimmervitrine. Die Canton DSS 303 überzeugt mit einem extrem klaren Klangbild und bietet mit 2 x 50 Watt und zwei Koaxial-Lautsprechern auch genügend Volumen. Die Höhen werden klar abgebildet, die Tiefen dominieren nicht das Klangbild, wie das bei den anderen Anbietern oft der Fall ist. Die Weckfunktion funktioniert sehr einfach, sodass ich morgens jetzt immer häufiger mit einem Lächeln aufwache!

Mini-High End morgens um 6.00 Uhr ;-)
Bewertung:
  • Currently 1.00/5

Aktuelle Bewertung: 1.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.

Showrooms durchblättern