Marantz / Marantz PM 8003 (Neu)

Marktplatz-ID:   12214
Produktgruppe:
Verstärker/Kombi 
Farbe:
schwarz 
Alter:
ca.5 Jahre 
Zubehör:
Fernbedienung, Bedienanleitung 
Neupreis:
899,00 € 
Mein Preis:
450,00 € 
Marantz Marantz PM 8003Marantz Marantz PM 8003


Anbieter:
Privat
Hans-Jürgen Weiland


Tel:




Beschreibung:
Marantz Marantz PM 8003 Neu.
Biete hier meinen fast makellosen audiophilen Marantz PM8003 in schwarz zum Verkauf ( kleiner Lackkratzer auf der Oberseite hinten ). Der Verstärker hat bei der Fachzeitschrift "Stereoplay" einige Preise eingeheimst:
- Leserwahl 2010: Platz 1 Rubrik "Verstärker unter 1000 Euro"
- Leserwahl 2011: Platz 1 Rubrik "Verstärker unter 1000 Euro"
- Leserwahl 2012: Platz 2 Rubrik "Verstärker unter 2000 Euro"
Es ist ein sehr fein auflösender, räumlich sehr gut darstellender Verstärker, kein " Bolide", aber mit 100 W an 4 Ohm Boxen völlig ausreichend ausgestatteter Verstärker der besonderen Art. Er hat verkupferte Gehäusebleche ( wie sonst nur bei der "KI" - Ausführung ) und einen vom Marantz PM11 stammenden hervorragenden MM - Phono Eingang. Ich würde den Verstärker Klassik- und Jazzfreunden empfehlen, obwohl er natürlich auch Rocken kann. Für mich ein Ausnahmeverstärker, den ich nur abgebe, weil ich von einem guten Bekannten einen "Linn Majik" angeboten bekommen habe.
 

Hifi Showroom

hifimarket esser - einfach besser
hifimarket esser - einfach besser
> Zum Eintrag
Röhrenklang & Augenschmaus
Röhrenklang & Augenschmaus
> Zum Eintrag
Musik pur
Musik pur
> Zum Eintrag
Naim Fraim spielt Naim SL2
Naim Fraim spielt Naim SL2
> Zum Eintrag
Martin Logan und Mc Intosh bei SG-Akustik
Martin Logan und Mc Intosh bei SG-Akustik
> Zum Eintrag
British Hifi
British Hifi
> Zum Eintrag
AKTIV  - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag
HiFi + Wohnen Schild
HiFi + Wohnen Schild
> Zum Eintrag