HECO / Heco Celan GT 702 High- End Standlautsprecher (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   14782
Produktgruppe:
Lautsprecher 
Farbe:
Esspresso  
Alter:
2 Jahre  
Zubehör:
Vollständiges Zubehör wie beim Kauf  
Neupreis:
1699,00 € 
Mein Preis:
850,00 € 
HECO Heco Celan GT 702 High- End Standlautsprecher


Anbieter:
Privat
Fred Serr
48143 Münster

Tel: 015229987508




Beschreibung:
HECO Heco Celan GT 702 High- End Standlautsprecher Gebraucht.
Biete hier meine sehr gepflegten und natürlich voll funktionsfähigen Standlautsprecher der Marke Heco in Espresso wegen Neuanschaffung . Vor ca 2 Jahren Neu gekauft zum Preis von 1699,- Sie haben keine Kratzer oder Gebrauchsspuren .Da ich nur an den Wochenenden Zuhause bin wurden sie dementspechend selten genutzt und sind somit wie Neu erhalten .
Den Bon habe ich leider verlegt aber die Boxen sind im einwandfreien Zustand und können jederzeit besichtigt und ausprobiert werden .
Das sagt der Hersteller :
Heco Celan GT 702 High- End Standlautsprecher Lautsprecher Paar in Esspresso

Standlautsprecher 3- Wege- Bassreflex mit Doppelbass.
In edler Hochglanzlackierung.
Sorgen für ein grenzenloses Hörvergnügen.
Mit Höhenverstellbaren Spikes, wahlweise Gummi- Spikes.
Belastbarkeit RMS/ maximal 220 / 350 Watt.
Die HECO Celan GT 702 ist der mittlere von insgesamt drei Standlautsprecher der Serie
und bietet immer noch genügend Platz für eine doppelte Bass- Bestückung mit zwei 170 mm Tie
 

Hifi Showroom

djchris
djchris
> Zum Eintrag
B&W an McIntosh und Marantz...
B&W an McIntosh und Marantz...
> Zum Eintrag
Yamaha Piano Craft
Yamaha Piano Craft
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag
Dennis LINN Anlage
Dennis LINN Anlage
> Zum Eintrag
ELIXIR-Loudspeakers 2
ELIXIR-Loudspeakers 2
> Zum Eintrag
Hack's Showroom
Hack's Showroom
> Zum Eintrag