Focal / Focal Clear MG Pro Headphones (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   23050
Produktgruppe:
Lautsprecher 
Farbe:
Schwarz 
Alter:
10 
Zubehör:
Mit komplettem Zubehör 
Neupreis:
0,00 € 
Mein Preis:
580,00 € 
Focal Focal Clear MG Pro HeadphonesFocal Focal Clear MG Pro Headphones


Anbieter:
Privat
Mike Dehnert


Tel:




Beschreibung:
Focal Focal Clear MG Pro Headphones Gebraucht.
Das sind meine gebrauchten Focal Clear MG Pro. Die Focal Clear Mg Kopfhörer funktionieren einwandfrei und sind in perfektem Zustand, Erstbesitzer, nur wenige Male benutzt. Verpackt und vollständig, Kopfhörer und Zubehör.
Benutzt in einem rauchfreien Haushalt. Ich habe sie ziemlich oft benutzt, aber immer im normalen Lautstärkebereich. Sie saßen jeden Tag auf einem Ständer, an dem ich sie nicht benutzte. Ich habe die gesamte Originalverpackung und den dazugehörigen Karton aufbewahrt.
 

Hifi Showroom

B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
> Zum Eintrag
Heimkino mit B&W, McIntosh und
Heimkino mit B&W, McIntosh und
> Zum Eintrag
Schlauershoppen-Showroom Hamburg
Schlauershoppen-Showroom Hamburg
> Zum Eintrag
Coral Beta 10B inHornsystem
Coral Beta 10B inHornsystem
> Zum Eintrag
High End Studio
High End Studio
> Zum Eintrag
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
> Zum Eintrag
Studio 'High-End' #1
Studio 'High-End' #1
> Zum Eintrag