Dali / Rubicon 6 (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   16007
Produktgruppe:
Lautsprecher 
Farbe:
weiß 
Alter:
2 Monate 
Zubehör:
Alles Originalzubehör wird mitgeliefert. In OVP 
Neupreis:
3140,00 € 
Mein Preis:
2750,00 € 
Dali Rubicon 6Dali Rubicon 6


Anbieter:
Privat
Stefan Sipl
85095 Denkendorf
Deutschland
Tel:




Beschreibung:
Dali Rubicon 6 Gebraucht.
Ich habe die Rubicon 6 in weiß am 20. März 2017 bei einem deutschen autorisierten Vertragshändler neu gekauft und muss sie leider Umstände halber wieder abgeben.

Die Lautsprecher sind von neuen Exemplaren nicht zu unterscheiden, keine Gebrauchsspuren. Auch technisch sind sie 100% in Ordnung. Die Lautsprecher kommen in OVP. Die Spikes habe ich einmal zu Testzwecken dran geschraubt. Ansonsten standen die Lautsprecher auf Gummi-Absorbern.

Ein Testhören bei mir ist nach Terminabsprache natürlich möglich. Versand grundsätzlich möglich. Aufgrund des Gewichts (20,2 Kg einfach) sind zwei Pakete notwendig.

Die Lautsprecher sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch akustisch ein Traum. Ich habe sie nach langem Probehören gegen diverse Kandidaten ausgewählt.

Die Dali Garantie läuft noch 4 Jahre und 10 Monate. Originalrechnung liegt bei.
Fragen beantworte ich gerne. Paarpreis!

Wie immer: Verkauf von Privat, keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits. Dafür Herstellergaran
 

Hifi Showroom

Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x
Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x
> Zum Eintrag
Musikzimmer
Musikzimmer
> Zum Eintrag
HANZEL AUDIO
HANZEL AUDIO
> Zum Eintrag
hifimarket esser - einfach besser
hifimarket esser - einfach besser
> Zum Eintrag
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
> Zum Eintrag
dipolstudio
dipolstudio
> Zum Eintrag
ELIXIR-Loudspeakers 2
ELIXIR-Loudspeakers 2
> Zum Eintrag
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
> Zum Eintrag