Bose / 1 Paar BOSE 901 Serie 6 inkl. Equalizer u. Ständer (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   22704
Produktgruppe:
Lautsprecher 
Farbe:
schwarz 
Alter:
neu gekauft Dezember 2000 
Zubehör:
Equalizer Serie VI 2 Paar hochwertige Cinch-Verbindungskabel Equalizer - Verstärker 
Neupreis:
2400,00 € 
Mein Preis:
901,00 € 
Bose 1 Paar BOSE 901 Serie 6 inkl. Equalizer u. StänderBose 1 Paar BOSE 901 Serie 6 inkl. Equalizer u. Ständer


Anbieter:
Privat
Thomas Munski
23566 Lübeck
Deutschland
Tel: +49451797223




Beschreibung:
Bose 1 Paar BOSE 901 Serie 6 inkl. Equalizer u. Ständer Gebraucht.
Ich muß mich aus Platzgründen leider von meinen zuverlässigen Lautsprecherboxen trennen. Sie sind technisch 100 % in Ordnung und wurden zuletzt an einem NAD C 375BEE betrieben. Die Sicken sind ok (siehe Detailfoto). Allerdings hat einer Box die direkte Sonnenbestrahlung in der neuen Wohnung nicht gut getan, es löst sich an zwei Kanten die Kunststofffolienbeklebung. Als Tipp habe ich gehört, daß man mit einem Heißluftfön versuchen könnte, die Folie wieder anzukleben. Oder man wendet sich sicherheitshalbe an Profis wie z.B. an einen Folierbetrieb (z.B. für Fahrzeuge) und läßt sie dort neu bekleben. Aber eigentlich fällt es gar nicht auf.
 

Hifi Showroom

Shahinian Obelisk an Naim
Shahinian Obelisk an Naim
> Zum Eintrag
Naim komplett
Naim komplett
> Zum Eintrag
ART&VOICE  Hannover
ART&VOICE Hannover
> Zum Eintrag
Austrian Analog Audio
Austrian Analog Audio
> Zum Eintrag
Unsere Röhrenecke
Unsere Röhrenecke
> Zum Eintrag
B&W an McIntosh und Marantz...
B&W an McIntosh und Marantz...
> Zum Eintrag
studentisch ;-)
studentisch ;-)
> Zum Eintrag