Yamaha Piano Craft Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Yamaha Piano Craft

Andreas_Brazil

Beschreibung:

Hier in Brasilien ist es schwer an wirkliche High-Fidelity heranzukommen. Deshalb bin ich schon stolz diese kleine, aber feine Yamaha-Anlage über einen Freund nach PortoAlegre "geschmuggelt" zu haben. Der Clou: Die Verkabelung wollte ich High-End-mäßig umsetzen. Dafür habe ich bei der Renovierung meines Appartements die Lautsprecherkabel Unterputz legen lassen (Foto 3). Das sieht sehr clean aus und hält die Verkabelung zusätzlich frei von Störeinflüssen. Als Rack dient ein Klavierlack lackiertes Sideboard.
Bewertung:
  • Currently 3.80/5

Aktuelle Bewertung: 3.8/5

 
 
Wann kommt Andreas eigentlich wieder?
Erstellt von: Nadist
 
Wurde die kleine Lampe rechts ebenfalls geschmuggelt oder gibts IKEA mittlerweile auch in Brasilien? ;-)
Die kleine Anlage sieht in Verbindung mit dem fast leeren Klavierlack-Sideboard klasse aus!
Erstellt von: high-fly
 
Hi, aber mit den verputzten Kabeln kannst Du ja nie wechseln. Aber das ist bei der kleinen Anlage wohl auch nicht der Sinn. Sieht wirklich schnuckelig aus!
Erstellt von: Pinny
 
Hallo Andreas, das sieht super-lecker aus. Und den Schmuggel werde ich nicht verraten. Danke für die Bilder! Und hoffentlich wird es bei Euch schnell etwas wärmer ;-)
Erstellt von: Webmaster
CD-/DVD-SpielerYamaha RX-E600VorverstärkerYamaha RX-E600LautsprecherYamaha NX-E600Musik GenrePopp Jazz

Showrooms durchblättern