Naim NAP300 spielt Naim Allae Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim NAP300 spielt Naim Allae

100%Highend

Beschreibung:

So sieht für mich eine tolle konsequente Highend-Anlage aus.

Nach diversen Hörsessions und Abwägen der finanziellen Mittel, habe ich mich für die Naim Allae Lautsprecher entschieden. Die machen nix falsch und kommen auch bei Frauen gut an ;-)

Meine Kette besteht hier aus der NAC282, Supercap und der gewaltigen NAP300. Leider haben alle neuen Geräte diese scheinbar nicht endende Einspielzeit. Tagelang habe ich die Lautsprecher gegeneinander gestellt und phasenverkehrt gegeneinander spielen lassen – zum Glück war ich dabei nicht zuhause. Aber es hat sich gelohnt, die Anlage macht Druck und Spaß.

Nichtsdestotrotz musste ich wieder ein wenig mit dem Racks experimentieren. Der CDS3 macht sich gut auf einem isolierten Mana Phase 6 Turm, oder? Parallel habe ich meinen Naim Nat02 Tuner aufgestellt, in der Ecke bekomme ich mit der Wurfantenne ein klanglich akzeptables Signal.

Kennen Sie das Thema „Einspielzeit von Geräten“? Teilen Sie sich mit!

Bewertung:
  • Currently 4.60/5

Aktuelle Bewertung: 4.6/5

 
 
Wirklich Konsequent umgesetzt,tolle Anlage!Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Classe Audio Kombi nach ca 200 Betriebstunden ihr ganzes Potenzial erst ausgeschopt hat.Hilfreich war auch die CD von IsoTek Full System Enhancer ...und weiterhin noch viel spaß!
Erstellt von: Einfach Classe
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS3VorverstärkerNaim Audio NAC282 + SupercapEndverstärkerNaim Audio NAP300 + PS300LautsprecherNaim Audio AllaeNF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksNaim Audio FraimMusik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern