Naim Nait und Naim CDX Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim Nait und Naim CDX
Hifi gebraucht  verkaufen
Hifi gebraucht  verkaufen

100%Highend

Beschreibung:

Ein Wasserschaden (im Bild an der Wand zu sehen) hat dafür gesorgt, dass ich meine Anlage abbauen musste – und ich hatte ja schon davon berichtet, bei einem Mana-Rack ist das am Ende kein richtiges Vergnügen.

So bin ich auf die Idee gekommen, kurzfristig mal ein konsequentes Downgrading auszuprobieren. Neben meinem CDi und meinem CDS2 habe ich auch noch einen schönen CDX. Mal sehen, was der so an meinem tadellosen Nait 1 anrichten kann.

Erschreckend: So kann man Musik hören – das klingt richtig nett. Und die Anlage sieht für meinen Geschmack auch noch minimalistisch gut aus. Aber nett ist auch der Hund vom Nachbarn und Wunder kann das Rack hier auch nicht bewirken. Nur es ist von Zeit zu Zeit ernüchternd, dass es auch mit kleinen (und alten) Mitteln gehen kann, wenn auch nur kurz.

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte kommentieren Sie!


Bewertung:
  • Currently 3.75/5

Aktuelle Bewertung: 3.8/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDXVerstärker/KombiNaim Audio Nait 1LautsprecherLINN Kan 1NF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksMana Acoustics Phase 5 und 6Musik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern