Naim NAC552, NAP500 Mana Rack! Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim NAC552, NAP500 Mana Rack!

100%Highend

Beschreibung:

Ich bin am Ende meiner Experimentier-Sucht angekommen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass es hier nicht mehr weitergeht. Ich höre stundenlang Musik und eine innere Ruhe tritt ein.

Wenn da nicht dieser eine Gedanke wäre…im Keller steht das komplette Mana Rack…was wäre wenn…alles auf Mana stünde? Oha, schweißtriefendes Ab- und Aufbauen steht bevor. Ich vertage diesen Gedanken…

Nun gut, ich habe es getan. Es hat ca. 3 Stunden gedauert und die Spikes haben ein paar Löcher mehr in den Boden und in meine Finger gebohrt. Wie auf den Bildern zu erkennen, habe ich mich aus optischen Gründen dazu entschlossen, nicht alle Phases aufzubauen. Das hätte zu Hause Ärger gegeben – so werde ich nie erfahren, ob noch mehr drin gewesen wäre. Aber das muss genügen – so klingt es „das Ende aller Diskussionen“.

Einige Tage später habe ich mir noch das PS555 ausgeliehen. Kann man machen ;-)

Hatten Sie auch schon mal das Gefühl, angekommen zu sein? Was meinen Sie?

Bewertung:
  • Currently 4.50/5

Aktuelle Bewertung: 4.5/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS3VorverstärkerNaim Audio NAC552 + PS552EndverstärkerNaim Audio NAP500 + PS500LautsprecherLINN IsobarikNF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksMana Acoustics Phase 3 und 4Musik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern