Naim komplett Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim komplett
Hifi gebraucht  verkaufen

don Marlone

Beschreibung:

Angefangen hat alles mit einer kleinen Anlage von Harman/Kardon und JBL. Richtig ins HiFi bin ich dann erst mit Naim gekommen. Und dort bin ich bis heute geblieben :-). Mittlerweile habe ich die gesamte 5er Serie durchgemacht und bin bei den aktuellen Modellen angekommen. Nur meine alte Allae habe ich gegen eine noch ältere SBL eingetauscht. Der Lautsprecher ist in schwarz einfach schön urig.
Heimkino läuft im Moment nur 2.0 über die Anlage und eine Playstation3. Das Bild werfe ich auf die abgebildete Rauhfaser, funktioniert aber sehr gut. Habe knapp 3m Diagonale, was bei HD aber sehr gut funktioniert.
In naher Zukunft möchte ich aber noch mit einem Heimkinoverstärker auf 4.0 aufrüsten.
Bewertung:
  • Currently 5.00/5

Aktuelle Bewertung: 5.0/5

 
 
Falls noch Interesse an einer nagelneuen SBL in schwarz besteht, ich habe mir ein Paar vor Jahren angeschafft für eine Zweitanlage, zu der es nie gekommen ist.....inklusive Original-Verpackung...marcus
Erstellt von: loewen22
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5xPlattenspielerNottingham Analogue InterspaceTonarmeRega RB 300Tonabnehmer/PresLINN AdiktVorverstärkerNaim Audio NAC 122xEndverstärkerNaim Audio NAP 150xLautsprecherNaim Audio SBLNF-KabelNaim Audio HiLineLS-KabelNaim Audio Naca 5RacksNaim Audio FraimTV/RadioMitsubishi HC 5500Musik GenreRock/Pop

Showrooms durchblättern