Naim Hicap spielt Beck BK5 Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim Hicap spielt Beck BK5

100%Highend

Beschreibung:

Welcher Highender kennt das nicht, irgendwann muss alles weg und man fängt wieder von vorn an? Nach einer beruflich bedingten Hifi-Auszeit, dachte ich, dass ich mir mal wieder etwas gönnen müsste.

Also habe ich mir meine frühere Anlage wieder gekauft und mir „richtige“ Lautsprecher angeschafft, die bei den Nachbarn ordentlich Eindruck schinden. Dabei wurden die schönen Beck-Lautsprecher zuerst mit zwei NAP140 im Bi-Amping betrieben und auf Mana-Boards gestellt. Final habe ich die NAC82 Vorstufe mit zwei Hicaps betrieben und die NAP250 treibt die Lautsprecher an Phonosophie-Bi-Wiring-Terminals. Das klang flüssiger. Ich mache es kurz: der Hifi-Virus ist wieder da!

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Bewertung:
  • Currently 4.00/5

Aktuelle Bewertung: 4.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDiVorverstärkerNaim Audio NAC82 + 2 HicapEndverstärkerNaim Audio NAP250LautsprecherBeck BK5NF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelPhonosophie LS2RacksPhonosophie 4 EbenenMusik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern