Naim Fraim spielt Naim SL2 Schon € 685 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim Fraim spielt Naim SL2

100%Highend

Beschreibung:

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein großer Fan der oliven Naim-Geräte und habe hier schon alles ausprobiert. Aber ich bin offen für alles Neue. Und so kamen die Naim SL2 Lautsprecher zu mir nach Hause. Und damit die Optik passt, kam auch gleich das Naim Fraim Rack dazu.

Links auf dem ersten Bild kann man noch einen LINN Seizmik Subwoofer erkennen – hier habe ich zunächst versucht, meine LINN Kan mit etwas mehr Bass aufzupeppen. Trotz digitaler Einmessung ist mir das nicht gelungen, das Klangbild wollte mit dem Mehr-Bass nicht einrasten. Anders die SL2, ein wunderbarer – wenngleich teurer – Lautsprecher, der auch meiner Frau in der Kombination mit dem Fraim gut gefallen hat („endlich sind die Bohrtürme weg“).

Auf den anderen Bildern sehen Sie noch meinen „Tuner-Test“. Hier habe ich meinen NAT02 mit dem wohl optisch schönsten Tuner der Welt verglichen – dem Kennwood L01-T. Bringt bei mir leider nichts, der Empfang ist hier einfach nicht gut genug. Aber hübsch sind sie beide… ;-)

Können Tuner in einer Highend-Anlage glücklich machen. Was meinen Sie?

Bewertung:
  • Currently 4.67/5

Aktuelle Bewertung: 4.7/5

 
 
jau, sehe ich auch so!
Erstellt von: Nadist
 
Das gefällt mir am Besten - relativ dezent. Und es sieht aus, als ob es super klingen würde.
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS2VorverstärkerNaim Audio NAC52 + SupercapEndverstärkerNaim Audio NAP135LautsprecherNaim Audio SL2NF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksNaim Audio FraimTV/RadioNaim Audio NAT02 und Kennwood L01-T TunerMusik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern