Naim CDS3, NAC552, NAP500, Linn, Isobarik Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim CDS3, NAC552, NAP500, Linn, Isobarik

100%Highend

Beschreibung:

Es hört nie auf… Da sitze ich einige Zeit vor einer super Anlage, gucke beim Musikhören ins Grüne und denke „früher war alles besser!“. Entweder das ist das Alter und es ist etwas Wahres dran. Diesem Gefühl kann man nur durch Experimentieren auf den Grund gehen.

Achtung, nicht erschrecken: Hifi-Virus at ist best! Auto verkauft und Urlaub gestrichen. Ich habe mir das Package besorgt „Das Ende aller Diskussionen“!

Auf den Bildern sehen Sie die große Naim-Verstärker-Kombi NAC552 und NAP500. Diese treiben eine original und top-erhaltene LINN Isobarik aus der mittleren Serie an. Der CDS3 steht auf Mana Phase 7 und die Vorstufe hat einen eigenen Tisch Phase 2 bekommen.

Das Ergebnis: Wahnsinn, das klingt richtig, richtig gut. Kontrolle und Autorität pur. Eine CD nach der anderen wechselt in den Player.

Please comment!

Bewertung:
  • Currently 4.67/5

Aktuelle Bewertung: 4.7/5

 
 
da ist dein name "100% Highend" ja passend gewählt...diese anlage würde ich auch mal gerne hören :-)

affengeil
Erstellt von: Higgi
Antworten [1]
 
Das ist ja wohl der Oberhammer! Habe ich leider bei Dir nie gesehen oder gehört - anstatt Porsche, oder was?
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDS3VorverstärkerNaim Audio NAC552 + PS552EndverstärkerNaim Audio NAP500 + PS500LautsprecherLINN IsobarikNF-KabelNaim Audio SnaicLS-KabelNaim Audio NACA 5RacksNaim Audio FraimMusik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern