Naim / Audioplan / Pioneer Schon € 675 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim / Audioplan / Pioneer

GSi

Beschreibung:

Hier meine Zusammenstellung. Naim Supernait und CD5x an meinem Audioplan Lautsprecher, wie ich finde eine hervorragende Kombination. Zum Platte hören besitze ich einen guten, alten JVC Direktantriebler und für Heimkino ein KEF Q Serie System, sowie den Pioneer VSX-LX70 und einen DV-LX50.

Wie auf dem einen Bild zu sehen ist, habe ich noch einige Schätzchen im Schrank, wie z.b. diesen Sota Sapphire oder einen Thorens TD 126. Diese Schmückstücke möchte ich mal wieder herrichten und dann mit meinem alten Audio Innovation Röhren Pre betreiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Röhre zusammen mit Naim toll klingt.
Bewertung:
  • Currently 3.00/5

Aktuelle Bewertung: 3.0/5

 
 
Hallo,

hatte jahrelang eine Audioplan Kontrapunkt.
Es war ein toller Lautsprecher.
Habe jetzt die Leedh Psyche.
Habe auch einen NAIM CD Pla<x>yer ( 3.5).
Empfehle ein Hifi Regal.
Meine Jeff Rowlands Komponenten stehen auf Finite Elemente Pagode.
Kaum zu glauben was mann da rausholt.
Viel Spass beim hören

F.Schwarz
Erstellt von: zyxyatra
 
Die Audioplan ist ein ewiger Traumlautsprecher von mir. Vor Jahren war ich mal auf einer Vorführung, da wurde er mit Omtec betrieben, das war klasse. Leider habe ich es nie "gewagt", ihn zu kaufen. Am liebsten hätte ich ihn in weiß.

Und der Sota ist ja wohl superlecker!
Erstellt von: 100%Highend
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5xVerstärker/KombiNaim Audio SupernaitLautsprecher Andere Audioplan KontrastNF-KabelNaim Audio InterconnectLS-KabelNaim Audio Naca5

Showrooms durchblättern