Meine kleine große YAMAHA Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Meine kleine große YAMAHA

Member

Beschreibung:

Liebe Hifi-Freunde,

ich habe eine richtig tolle Anlage. Die hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt - weil ihm meine altertümliche Kaufhausanlage, die ich mir von meinem Konfirmationsgeld vor 20 Jahren gekauft habe, in den Augen wehtat (und der schlechte Sound in den Ohren - ich weiß nicht, was nun schlimmer war). Somit hat mein kleiner Hifi-Zauberkasten auch einen ideellen Wert.

Andere Frauen bekommen Broschen von Tiffanys, Parfum von Gucci, Klamotten von Zara, Dessous von La Perla ... geschenkt. Ich bekomme ein kleines Powerpaket von Yamaha - natürlich mit passenden lackschwarzen Boxen dazu!

Endlich klingt Justin Timberlake richtig gut und Robbie Williams lässt mich dahinschmelzen... Ja, ich mag halt Popmusik. Aber mittlerweile habe ich sogar eigene Dead Can Dance- und The Hope Blister-CDs. Wahnsinn.

Ich mag Musik. Und wenn diese auch noch richtig gut klingt - umso besser!
Bewertung:
  • Currently 3.14/5

Aktuelle Bewertung: 3.1/5

 
 
Der Schrank ist mega!
Erstellt von: Pinny
 
Ich will auch so einen Schrank! Super!
Erstellt von: Webmaster
Verstärker/KombiYamaha RX-E600 MK2LautsprecherYamaha NX-E600LS-KabelYamaha KupferRacks Andere Antiker Karteikartenschran
k
Musik GenrePop, Rock, Chill-Out

Showrooms durchblättern