Linn Nexus, NAD C-Klasse Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Linn Nexus, NAD C-Klasse
Hifi gebraucht  verkaufen

Nadist

Beschreibung:

Da steht sie nun, meine Traumanlage:

NAD Pre-Amp C 162, Amplifier C 272 und CD-Player C 542 in einem gemeinsamen Deck mit Wii, DVD-Recorder und Tuner. Aber was soll man als Familienvater auch anderes tun?

Seit meine beiden Jungs (4 & 2 Jahre alt) in meinem Leben sind, habe ich die Qualitäten dieser Anlage sowieso nie mehr ausgetestet. Obwohl meine Linn Nexus-Boxen regelrecht nach etwas mehr Power schreien. Aber sie bilden ja auch im gesamten Dynamik-Bereich sauber ab.

Für mich als Schweden-Fan hat mich aber natürlich neben den „Inneren-Werten“ auch das absolut puristische Design überzeugt. Gewiss nicht jedermanns Sache, aber ich mag Understatement. Und meine Frau denkt zum Glück, dass ich da irgendeine DDR-Altware erstanden habe. Ich lasse sie in diesem Glauben ;-)
Bewertung:
  • Currently 4.00/5

Aktuelle Bewertung: 4.0/5

 
 
Hi, die LINN Nexus hatt ich früher auch mal. die machen Spaß. Bei Dir stehen sie aber sehr dicht an der Wand, das geht meiner Meinung nach besser. Aber so ist es familienfreundlicher ;-)

Gruß
Pinny
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNAD C 542VorverstärkerNAD C 162EndverstärkerNAD C 272LautsprecherLINN NexusNF-KabelLINN LinnLS-KabelLINN K20Musik GenreRock, Pop, Trance

Showrooms durchblättern