Höhrsaal mit Genußmittel Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Höhrsaal mit Genußmittel

eddismith

Beschreibung:

Hier die vorerst letzte Ausbaustufe meiner Stereo-Anlage:
Lautsprecher: Revel Ultima Salon 1
Musikserver: RipNAS Statement 4TB
Netzwerkplayer: T&A MP 1260 R
Vorverstärker : T&A P 1260 R
Player : T&A DVD 1230 R
Router: Sitecom 802.11n
Endverstärker : 4x T&A Pulsar A 2000 AC, jeweils mono-gebrückt, also Bi-Amping-Bi-Wiring
"Fernsteuerung": IPad 2 auf K&M-Mikroständer mit K&M-IPad-Halter
NF-Kabel : Vovox Initio-Protect
LS-Kabel : Vovox Initio
Stromkabel und Stecker : HMS, die sehen einfach nur gut aus.
Stromversorgung : Liebert PSV1500, trennt alles vom öffentlichen Stromnetz und generiert wieder zwei voneinander unabhängige Stromkreise. Dies funktioniert besser als alle anderen überteuert angebotenen Highend-Voodoo-Geräte.
Die Raumakustikelemente und die Geräte-Basen sind Eigenanfertigung.
Eine Klangbeschreibung erspare ich mir hier. Mir gefällt's super, und meinen 'Hifi-Freunden' auch.
Mit dieser Anlage habe ich für mich das Hifi-Ende erreicht; mehr brauch ich nicht.
Ich wünsche allen Hifi- und Highend-Freaks, daß sie mit ihren Anlagen genausoviel Spaß haben, wie ich mit meiner.
Bewertung:
  • Currently 5.00/5

Aktuelle Bewertung: 5.0/5

 
 
eindrucksvoll, toller Aufbau
Erstellt von: 100%Highend
Musik GenreRock,Pop, Jazz, Klassik

Showrooms durchblättern