Linn Axis / Royd Phono-Power! Schon € 675 gespendet!

Showrooms durchblättern
Linn Axis / Royd Phono-Power!

100%Highend

Beschreibung:

Eigentlich wollte ich mit den Rotels meine Shahinian mit mehr Power befeuern. Dann wurde ich neugierig, wie sich 2x500 Watt (8 Ohm) an meinem kleinen Phonosophie Largo machen.
Die Largo ist eine von Phonosophie modifizierte Royd Sintra (wenn ich richtig informiert bin) und sie klingt richtig gut. Ich bilde mir ein, dass sie in manchen bereichen (Auflösung) sogar etwas besser als meine geliebte LINN Kan klingt. Kann das sein?

Auf jeden Fall macht das hier Spaß und mit dem "real classic" LINN Axis ist das eine tolle Kombi. Es klingt vielleicht etwas zu präsent. Das kann aber auch am NF-Kabel und an der Andreas Vollenweider LP liegen ;-)

Ich hole mal den Naim Nait raus um das Klangbild zu beruhigen und anschließend muss ich die Largo endlich mal im Bi-Amping betreiben, wenn nicht gar aktiv. Dazu später mehr.

Sieht schön aus, oder?
Bewertung:
  • Currently 2.67/5

Aktuelle Bewertung: 2.7/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
PlattenspielerLINN AxisTonarmeLINN AkitoTonabnehmer/PresLINN K18VorverstärkerRotel RC1082EndverstärkerRotel RB1092LautsprecherPhonosophie LargoNF-KabelSiltech SiltechLS-KabelNaim Audio NACA5RacksPhonosophie 4 EbenenMusik GenreIndie, Ambient, Folk

Showrooms durchblättern