Klasse Classé CDP102 CAP2100 Schon € 685 gespendet!

Showrooms durchblättern
Klasse Classé CDP102 CAP2100

Pinny

Beschreibung:

Meine Frau hat darauf bestanden, dass wir uns eine Anlage zulegen, die sich nahtlos in unser Ambiente einfügt. Ich wollte aber etwas Richtiges.

Wir haben viel schwarz/weiß in der Wohnung, aber auch helle Holztöne. Ich gebe zu, dass wir uns in erster Linie aus optischen Gründen für die Classé Kombination entschieden haben. Dafür sucht die Anfassqualität ihres Gleichen. Einfach großartig massiv. Zur Zeit spielen JBL Monitore an der Kette, die von einem Heco Subwoofer verstärkt werden. Das wird noch besser, aber im Augenblick gehen die Optik, das Haus und die Kinder vor.

Viele Grüße.
Bewertung:
  • Currently 3.50/5

Aktuelle Bewertung: 3.5/5

 
 
So in etwa ging es mir auch.
Meine Frau fand das Design einfach Spitze!Als im Display das konzert einer DVD gelaufen ist,war der kauf ein selbstläufer.
Weiterhin viel spaß mit deiner Anlage!
Erstellt von: Einfach Classe
 
Echt schöne Geräte.
Aber wenn das Haus und die Kinder vorgehen, wie toll sehen die dann aus :-)
Erstellt von: iredboarisch
 
Hallo Pinny, danke für die Anmeldung! Du musst Dich gegen Deine Frau behaupten ;-) Aber Ihr habt es optisch sehr gut getroffen - sieht klasse aus. Die JBLs kenne ich gut, die wachsen mit der Kette über sich hinaus. Viel Spaß!
Erstellt von: Webmaster
Antworten [1]
CD-/DVD-SpielerClassé Audio CDP-102Verstärker/KombiClassé Audio CAP-2100LautsprecherJBL Control 1, Heco SubNF-KabelSiltech SQ-28 ClassicLS-KabelMission Mission Racks Andere HabitatMusik GenreChill-Out, Orient, Rock

Showrooms durchblättern