KLANG-STARK HiFi Haus Grüningen Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
KLANG-STARK HiFi Haus Grüningen

KLANG-STARK

Beschreibung:

Als Einzelunternehmer betreibe ich einen HiFi Fachhhandel mit Ladengeschäft, sowohl für klassisches HiFi Stereo als auch für Mehrkanal-Heimkinos mit Planung und Installation. Ein zentraler Punkt meiner Arbeit ist die Restauration, Erhaltung und Verbesserung von Lautsprechern. Den Schwerpunkt bildet der BOSE 901 Lautsprecher, der mich bereits seit Mitte der 70er Jahre begleitet und immer wieder begeistert. Wie auch Lautsprecher anderer Marken (z.B. Infinity, Ohm, Revox, Electro Voice, JBL, AR, KLH und viele andere), die ich gerne restauriere.

Auch der Markt aktueller Lautsprecher ist interessant: sinkende Preise, computergestütze Chassisfertigung und moderne Werkstoffe führen zu tollen Produkten. Diese mache ich durch Hörproben in Vertrieben und auf Messen ausfindig. Wichtig dabei ist mir ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die interessantesten Modelle dieser Hersteller führe ich in meinem Ladengschäft vor. Zu diesem Zweck stehen drei separate Hörräume zur Verfügung. Auch die passende Elektronik kommt nicht zu kurz: ob Vintage HiFi oder neu - ich halte eine Auswahl erlesener Stücke bereit. Im Vordergrund steht der gute Klang und die Freude an der Musik. Interessante CD-, DVD- und Blu-ray Discs, sowie Audiophile Aufnahmen gehören auch in mein Programm.

Informieren Sie sich in online meinem HiFi - Berater
Bewertung:
  • Currently 3.00/5

Aktuelle Bewertung: 3.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerCambridge Audio SA8003PlattenspielerTransrotor TonarmeTransrotor Tonabnehmer/PresOrtofon 2M RedVerstärker/Kombi Andere VorverstärkerBose 4401EndverstärkerBose 1801LautsprecherBose 901NF-KabelStraight Wire Musicable IILS-KabelStraight Wire NusicableRacksTarget Audio HiFi Rack Musik GenrePOP JAZZ KLASSIK

Showrooms durchblättern