hifimarket esser - einfach besser Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
hifimarket esser - einfach besser

hifimarket esser

Beschreibung:

Wir sind ein feines,kleines Team bestehend aus 5 Mann (+ Verstärkung)...allesamt begeistert und infiziert vom Hifi-/High-End Virus und Qualitätsfanatiker. Das sollten Sie bei jedem Besuch und jedem Gespräch hoffentlich auch selber merken. 220qm, 5 Studios auf 2 Etagen verteilt! Das High-End Studio 1 im ersten UG unseres Hifi-Studios bietet Hörvergleiche der Königsklasse an - stets individuell aufgebaut und abgestimmt ganz nach Hörerwunsch oder Experimentierfreudigkeit des jeweiligen Spezialisten....Lautsprecher der Marken B&W, Canton, Dynaudio und KEF werden hier in erster Linie mit Elektronik von Accuphase, Classé Audio, Marantz, oder auch mit Linn oder Creek kombiniert, dazu natürlich hochwertige Stromversorgung durch Isotek Titan, Netzkabel von Isotek und Nordost, LS-+NF Kabel ebenfalls gerne von Nordost ( wenn gute Ketten am Werke sind, gibt es nichts was mehr Informationsfluss bietet), oder auch von Kimber, Straight Wire, InAkustin Black&White etc...je nach tonaler Abstimmung. In den weiteren Räumen werden bei uns mit gleichem Aufwand die günstigeren Komponenten verglichen und vorgeführt, natürlich gibt es auch ein Heimkino-Raum und im EG ein Einstiegsstudio mit Lautsprechern ab 75.-/Stück und eine komepnetene und ernstzunehmende TV Vorführung, die alle Gerüchte und Vorurteile gnadenlos aufzeigt und vorführt.....mit dem Resultat: Wer mehr als 37Zoll Größe unterbringen kann, soll oder darf, der wird bildtechnisch wohl nicht um einen Plasma TV Rumkommen...wetten,dass?
Bewertung:
  • Currently 2.60/5

Aktuelle Bewertung: 2.6/5

 
 
Heute war ich mit meinem alten Rotel AV-Verstärker bei HiFi-Markt Esser, um diesen reparieren zu lassen und mir gleichzeitig ein moderneres Gerät anzuschaffen.

Die erste Frage des Verkäufers war die, ob ich das Gerät bei ihm gekauft hätte. Nachdem ich dies verneinte, hat er mich OHNE weitere Rückfragen mit dem Hinweis, nicht über ihn bezogene Geräte nicht reparieren zu lassen, dem Laden verwiesen.

Ich hatte weder die Möglichkeit, zu begründen, weshalb dieser Verstärker nicht bei HiFi-Esser gekauft wurde, noch konnte ich mein Interesse an einem neunen Verstärker äußern.

Entweder steht Esser finanziell mit dem Rücken an der Wand oder ist an neuen Kunden einfach nicht interessiert.

Es gibt allerdings genügend kompetente und kundenfreundlich denkende HiFi-Geschäfte im Umkreis, sodass der Wegfall eines solchen Fossils meiner Ansicht nach zu verschmerzen wäre.
Erstellt von: Dadel
 
Buenos dias queria saber el precio de las B&W803 y si tienes 802 tambien.
Erstellt von: Paula
CD-/DVD-SpielerMarantz SA-7S1Verstärker/KombiAccuphase E-550VorverstärkerClassé Audio CP-700EndverstärkerClassé Audio CAM-400LautsprecherB&W 803DNF-KabelNordost TYRLS-KabelNordost FREYRacksCreaktiv AudioMusik GenreGemischt

Showrooms durchblättern