Feine Röhrenkombi Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Feine Röhrenkombi

Hifi Zenit

Beschreibung:

Hifi Zenit aus dem schönen (heute verregnetem) Saarland präsentiert Ihnen hier Röhrentechnik vom feinsten. Als Frontend haben wir den brandneuen Lyric CD120 mit Röhrenausgangsstufe gewählt. Kombiniert mit dem Cayin A 55-T Vollverstärker (im Triodenmodus) und dem gerade aus Las Vegas (CES) eingetroffenen PSB Imagine B Kompaktlautsprechern haben wir einen Kette für eher kleinere Räume zusammengestellt. Die tonale Balance ist tendenziell warm aber ohne Verlust jeglicher Hochtoninformation. Die räumliche Tiefe und Abbildung ist hervorragend. Das Bassfundament ist trotz der kleinen Abmaße der Lautsprecher erstaunlich voluminös.
Zur Ergänzung: Beim unteren Verstärker handelt es sich um einen schönen alten Kenwood KA-8100 der von uns liebevoll restauriert wurde.
Bewertung:
  • Currently 4.00/5

Aktuelle Bewertung: 4.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerLyric CD 120Verstärker/KombiCayin A-55TLautsprecher Andere PSB Imagine BNF-KabelAudioQuest ITA-1LS-KabelAudioQuest CV6

Showrooms durchblättern