Classé Audio CA2200 power Shahinian Hawk Schon € 640 gespendet!

Showrooms durchblättern
Classé Audio CA2200 power Shahinian Hawk

100%Highend

Beschreibung:

Nachdem mein Ausflug ins Active nur kurz war (Linn Kan mit 2x NAP250) wollte ich es noch einmal mit meiner Watt-hungrigen Shahinian Hawk probieren.

Die Optik finde ich nach wie vor großartige, aber der Klang wollte nie einrasten, da meine Naim Monos für die Hawks einfach zu schwach sind. Darüber hinaus müssen die Hawks auch noch mit zwei Endstufen angesteuert werden, da sie aus zwei Modulen bestehen.

Shahinian empfiehlt Plinius und Dynavector, beides Marken, die in Deutschland eher Exoten sind. So habe ich mich woanders umgeschaut und bin bei Classé Audio fündig geworden und mich für das Model CA2200 entschieden - die 2x 250 Watt sollten reichen. Die Endstufen kann man zur Zeit günstig finanzieren und da tat das Abenteuer nicht so weh. Verkabelt wurde das ganze mit den guten und preiswerten Chord Cobra 3 Kabeln.

Und was soll sagen? Jetzt habe ich eine Anlage, wie ich Sie früher niemals haben wollte. So viel Autorität, Abbildung, Größe und Bühne hatte ich noch nie. An die stimmliche Gewalt muss ich mich gewöhnen, aber Klassik ist einfach wunderbar.

Bewertung:
  • Currently 1.00/5

Aktuelle Bewertung: 1.0/5

 
Noch keine Beiträge vorhanden.
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDSVorverstärkerNaim Audio NAC52 SupercapEndverstärkerClassé Audio CA 2200 Bi-AmpingLautsprecherShahinian HawkNF-KabelChord Cable Cobra 3LS-KabelNaim Audio NACA 5 Bi-WireRacksPhonosophie 4 Ebenen Control BoardsMusik GenreAmbient, Folk, Indie

Showrooms durchblättern