British Hifi Schon € 675 gespendet!

Showrooms durchblättern
British Hifi
Hifi gebraucht  verkaufen

900 Turbo

Beschreibung:

Alles fing an mit einem kleinen KEF Lautsprecher und einer Rotel 06er Serie Vor-End Stufen Kombination. Der KEF Lautsprecher musste dann später eine B&W 804S weichen. Jedoch wurde dieser Lautsprecher von der Rotel Anlage nicht ausreichend klanglich ausgereizt. Zubehör von Silent Wire optimierte diese Anlage, jedoch waren irgendwann Grenzen erreicht. Zuerst kam der Naim Audio CD5x, der in praktisch allen Belangen gegenüber dem kleinen Rotel die Anlage verbesserte. Später kamm noch ein Supernait mit HiCap dazu, sowie einem HiLine Verbindungskabel. Eine sehr livehaftige Anlage, die mir immer wieder viel Freude bereitet.
Bewertung:
  • Currently 4.00/5

Aktuelle Bewertung: 4.0/5

 
 
Klasse Set-up!

Die Kombi kenne ich auch. Meine Erfahrung ist, dass hier jede Art von Musik gut spielt.
Erstellt von: 100%Highend
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5xVerstärker/KombiNaim Audio SupernaitLautsprecherB&W 804SNF-KabelNaim Audio HiLineLS-KabelSilent Wire

Showrooms durchblättern