Naim CDi an Nait. Nostalgie! Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Naim CDi an Nait. Nostalgie!

100%Highend

Beschreibung:

Ich hatte es angekündigt. Nach dem Phono-Test mit Linn Axis und Rotel-Vor-Endverstärker muss ich mich wieder erden...

Ja, das ist Highend pur. Eigentlich fehlt über das ganze Klangspektrum etwas, aber das, was kommt, kommt gut.

Der CDi ist mein All-Time-Favorite. Ich hatte ihn letztes Jahr beim Service, er spielt generell klasse und am Nait richtig gut.

Bitte beachten Sie die Platte vor dem Rack. Das ist keine LP, sondern eine 4CD-Box mitwunderbaren Liedern, gesungen vom den Cartwrights - BONANZA! Super!

Manchmal braucht man nicht mehr, oder? Was denken Sie?
Bewertung:
  • Currently 4.25/5

Aktuelle Bewertung: 4.3/5

 
 
Hallo 100%Highend,
sehr schöne Kombination! Und der Player ist wirklich ein echter All-Time-Favorite! Rock the Base!

Viele Grüße
Erstellt von: moderngraphics
 
Moin Highend!

Die Cartwrights als Apperetif und Cashs American Recordings als Hauptgang - mit Deinen NAIMs und einer guten Flasche Rotwein...mmhhh.

Ein erstrebenswertes Ziel. Ich befinde mich in der Aufbauphase - auch spannend, schliesslich sind wir Jäger und Sammler! Melde mich hoffentlich bald mit Ergebnissen!!!!

Erstellt von: Soundjogger
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CDiVerstärker/KombiNaim Audio Nait 1LautsprecherPhonosophie LargoNF-KabelNaim Audio GreyLS-KabelNaim Audio NACA5RacksPhonosophie 4 EbenenMusik GenreCountry

Showrooms durchblättern