Meine Stereoanlage Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
Meine Stereoanlage
Hifi gebraucht  verkaufen

Guggi76

Beschreibung:

Meine kleine feine Anlage. Die schwarzen Sony Geräte sind nur dafür da falls ich mal einen Film gucken wil, dann stöpsel ich einfach die Lautsprecherkabel um. Das Regal ist von IKEA, für ein extra Rack ist in dem kleinen Zimmer leider kein Platz. Ständer für die Cantons wollte ich nicht, gefällt mir so eigentlich ganz gut.
Bewertung:
  • Currently 5.00/5

Aktuelle Bewertung: 5.0/5

 
 
Gefällt mir sehr gut so! Schön gelöst. Viele Grüße moderngraphics
Erstellt von: moderngraphics
CD-/DVD-SpielerMarantz SA 7001Verstärker/KombiT+A R 1230 RLautsprecherCanton Vento Reference 9 DCNF-KabelAudioQuest DiamondbackLS-KabelAudioQuest Type 6Musik GenreRock

Showrooms durchblättern