B&W mit Symphonic Line und Naim Schon € 590 gespendet!

Showrooms durchblättern
B&W mit Symphonic Line und Naim

TOM

Beschreibung:

Hallo, hier seht Ihr meine beiden B&W 802 N an einem, auf Stufe MKIV upgedateten Symphonic Line RG 10. Als Quelle spielt ein Naim CD5x, unterstützt von einem Flatcap 2x. Beide Naim-Komponenten habe ich mit einer Alu-Blende von Naim versehen, die ich zufällig bei einem Händler entdeckt habe...

Gruss aus Mainz
Thomas
Bewertung:
  • Currently 3.60/5

Aktuelle Bewertung: 3.6/5

 
 
Buenos dias queria saber el precio de los 802 un saludo
Erstellt von: Paula
 
Hallo Tom, eine super Anlage hast Du Dir zusammengestellt.

Mit der 802 N habe ich auch geliebäugelt, aber leider kann ich die bei mir nicht stellen. Bei Dir scheint der Platz ausreichend vorhanden zu sein.

Sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Marc
Erstellt von: 100%Highend
 
Super Anlage! Auch die Idee mit den Alu-Blenden ist witzig und passend. Ich wußte gar nicht, dass ist die gibt. Den CD5x habe ich gerade zur Probe.

Ich glaube, den Teppich habe ich auch ;-)

LG
Chris
Erstellt von: Pinny
CD-/DVD-SpielerNaim Audio CD5x + Flatcap 2xVerstärker/KombiSymphonic Line RG 10 Mk4LautsprecherB&W 802 NNF-KabelSymphonic Line ReferenceLS-KabelStraight Wire CrescendoMusik GenreJazz, Soul, Pop

Showrooms durchblättern