Van den Hul / M.C. The Magnum (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   3603
Produktgruppe:
LS-Kabel 
Farbe:
Rot 
Alter:
 
Zubehör:
 
Neupreis:
340,00 € 
Mein Preis:
35,00 € 
Van den Hul M.C. The MagnumVan den Hul M.C. The Magnum


Anbieter:
Privat
Andre H.






Beschreibung:
Van den Hul M.C. The Magnum Gebraucht.
Hallo,

ich verkaufe hier ein Paar Referenz Lautsprecherkabel des Highend-Zubehör-Herstellers "van den Hul" mit einer Länge von 2 x 1,0 Meter.

Es handelt sich dabei um das beliebte Modell "The Magnum" - den mehrfachen Testsieger diverser Hifi-Magazine!

Das Lautsprecherkabel habe ich damals vom Fachhändler für 340 DM gekauft. Es ist unkonfektioniert, d. h. ohne Bananas o. ä.
Diese können jedoch bei Bedarf im Nachhinein noch montiert werden.

Leider Gottes bleiben auch LS-Kabeln nicht vor Gebrauchsspuren verschohnt (kleiner Farbfleck).

Ansonsten ist das Kabel in einwandfreiem Zustand und liefert immer noch die gleiche sensationelle Leistung (bassstark, neutral, saubere Höhen, etc), wie am ersten Tag ab !!! Wurde gegen ein längeres Kabel der gleichen Baureihe ausgetauscht und ist daher über.
 

Hifi Showroom

Naim komplett
Naim komplett
> Zum Eintrag
Triptychon 2.0 DIY (Marantz, Rega, Dual, XTZ)
Triptychon 2.0 DIY (Marantz, Rega, Dual, XTZ)
> Zum Eintrag
Heimkino mit B&W, McIntosh und
Heimkino mit B&W, McIntosh und
> Zum Eintrag
Martin Logan und Mc Intosh bei SG-Akustik
Martin Logan und Mc Intosh bei SG-Akustik
> Zum Eintrag
Classe heaven
Classe heaven
> Zum Eintrag
Naim NAP300 spielt Naim Allae
Naim NAP300 spielt Naim Allae
> Zum Eintrag
B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
B&W an Rotel mit Panasonic TV SG-Akustik
> Zum Eintrag