Van den Hul / M.C. The Magnum (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   3603
Produktgruppe:
LS-Kabel 
Farbe:
Rot 
Alter:
 
Zubehör:
 
Neupreis:
340,00 € 
Mein Preis:
35,00 € 
Van den Hul M.C. The MagnumVan den Hul M.C. The Magnum


Anbieter:
Privat
Andre H.






Beschreibung:
Van den Hul M.C. The Magnum Gebraucht.
Hallo,

ich verkaufe hier ein Paar Referenz Lautsprecherkabel des Highend-Zubehör-Herstellers "van den Hul" mit einer Länge von 2 x 1,0 Meter.

Es handelt sich dabei um das beliebte Modell "The Magnum" - den mehrfachen Testsieger diverser Hifi-Magazine!

Das Lautsprecherkabel habe ich damals vom Fachhändler für 340 DM gekauft. Es ist unkonfektioniert, d. h. ohne Bananas o. ä.
Diese können jedoch bei Bedarf im Nachhinein noch montiert werden.

Leider Gottes bleiben auch LS-Kabeln nicht vor Gebrauchsspuren verschohnt (kleiner Farbfleck).

Ansonsten ist das Kabel in einwandfreiem Zustand und liefert immer noch die gleiche sensationelle Leistung (bassstark, neutral, saubere Höhen, etc), wie am ersten Tag ab !!! Wurde gegen ein längeres Kabel der gleichen Baureihe ausgetauscht und ist daher über.
 

Hifi Showroom

Shahinian Obelisk an Naim
Shahinian Obelisk an Naim
> Zum Eintrag
www.klangstube.de
www.klangstube.de
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
> Zum Eintrag
Naim NAP300 spielt Naim Allae
Naim NAP300 spielt Naim Allae
> Zum Eintrag
Linn Axis / Royd Phono-Power!
Linn Axis / Royd Phono-Power!
> Zum Eintrag