Tascam / CD-200 Neuwertig incl. Tuning ! (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   15684
Produktgruppe:
CD-/DVD-Spieler 
Farbe:
siehe Foto 
Alter:
3 Monate 
Zubehör:
wie abgebildet 
Neupreis:
280,00 € 
Mein Preis:
130,00 € 
Tascam CD-200 Neuwertig incl. Tuning !Tascam CD-200 Neuwertig incl. Tuning !


Anbieter:
Privat
Michael Friebe
95482 Gefrees
Deutschland
Tel:




Beschreibung:
Tascam CD-200 Neuwertig incl. Tuning ! Gebraucht.
Der Player ist nur wenige Monate alt und in einwandfreiem Zustand, es wurde das Gehäuse mit Bitumenplatten gegen Resonanzen gedämmt, die Elkos wurden gegen hochwertige Panasonic und Rubycon´s getauscht desweiteren wurde eine Kalgerätebuchse eingebaut somit können auch hochwertige Netzkabel verwendet werden. Klanglich hat der von Hausauf schon sehr gute Player durch diese Veränderungen nochmal deutlich zugelegt !! Er wird wie abgebildet verkauft, eine Abholung währe bevorzugt ein Versand auf Wunsch und Risiko des Käufers ist aber auch möglich. Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gesetzlichen Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

 

Hifi Showroom

Heimkino mit B&W, McIntosh und
Heimkino mit B&W, McIntosh und
> Zum Eintrag
Shahinian Hawk im Naim Bi-Amping
Shahinian Hawk im Naim Bi-Amping
> Zum Eintrag
Shahinian Obelisk an Naim auf Mana Rack
Shahinian Obelisk an Naim auf Mana Rack
> Zum Eintrag
Achim  + Iris  kleine Anlage
Achim + Iris kleine Anlage
> Zum Eintrag
HiFi + Wohnen Schild
HiFi + Wohnen Schild
> Zum Eintrag
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
> Zum Eintrag