T+A / T+A P 1220 R + T+A A1500 + T+A DD1510 (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   9614
Produktgruppe:
Verstärker/Kombi 
Farbe:
schwarz 
Alter:
12 Jahre 
Zubehör:
F1 Fernbedienung, Bedienungsanleitungen, Orginalverpackung des DD1510 R 
Neupreis:
6000,00 € 
Mein Preis:
2000,00 € 
T+A T+A P 1220 R  +  T+A A1500  + T+A DD1510


Anbieter:
Privat
Matthias Werner
68001 Boskovice
Tschechische Republik




Beschreibung:
T+A T+A P 1220 R + T+A A1500 + T+A DD1510 Gebraucht.
Da mir ein Umzug bevorsteht und ich in meiner neuen Wohnung aus Platzgründen leider mehr Hifi Anlage nicht mehr aufstellen kann, zumindest nicht so dass sie noch das zu hören gibt was sie kann oder sollte, möchte ich mich schweren Herzens davon trennen. Die Geräte sind optisch und technisch in sehr guten Zustand und topp gepflegt (sehr kleine Kratzer sind vorhanden aber nicht mehr als übliche Gebrauchsspuren und dies auch nicht an der Frontseite der Geräte).
Technische Daten können bei mir erfragt werden oder sind sehr einfach auf der T+A Homepage über das Produktarchive abzurufen.
Die 3 Komponenten sind nur als Set abzugeben. Nur der DD1510 R kann bei Interesse einzeln erworben werden.

T+A P 1220 R 600 Euro Vorverstärker
T+A A1500 600 Euro Endstufe
T+A DD1510 R 900 Euro
digitale Surround Decoder Endstiufe

Als Komplettanlage für die 3 T +A Komponenten inklusive F1 Fernbedienung gesamt 2.000 Euro

Geräte sind in Deutschland gekauft
Erstbesitzer
 

Hifi Showroom

Naim NAC552, NAP500 Mana Rack!
Naim NAC552, NAP500 Mana Rack!
> Zum Eintrag
Arbeitszimmer
Arbeitszimmer
> Zum Eintrag
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
> Zum Eintrag
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
AKTIV - Alles Aktiv - Immer Aktiv !
> Zum Eintrag
Studio 'High-End' #1
Studio 'High-End' #1
> Zum Eintrag