Marantz / St-8 (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   7813
Produktgruppe:
TV/Radio 
Farbe:
Champagner 
Alter:
32 Jahre 
Zubehör:
Kopie von Bedienungsanleitung 
Neupreis:
0,00 € 
Mein Preis:
1500,00 € 
Marantz St-8Marantz St-8


Anbieter:
Privat
Christian Belihart
49536 Lienen
Deutschland
Tel:




Beschreibung:
Marantz St-8 Gebraucht.
Seltene Rarität. UKW/MW-Drehkondensator-Tuner mit manueller Gyro Touch-Abstimmung und integriertem Oszilloskop. Technisch einwandfrei.
Aus optischen Gründen habe ich das recht massive original Gehäuse aus Walnussholz mit spezial Farbe schwarz lackiert. Diese Farbe lässt sich bei Bedarf wieder entfernen, so dass das original Walnussgehäuse wieder unbeschadet zum Vorschein kommt.
Da ich das Gerät seit vielen Jahren im täglichen Gebrauch habe, sind natürlich leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Das Gerät wurde jetzt nochmal vom Fachhändler gewartet und kann selbstverständlich in hochwertiger Kette probegehört werden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter 0163-4990010 zur Verfügung.
 

Hifi Showroom

Röhrenklang & Augenschmaus
Röhrenklang & Augenschmaus
> Zum Eintrag
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3
Naim Audio, Mana Rack und Harbeth HLP3
> Zum Eintrag
Achim  + Iris  kleine Anlage
Achim + Iris kleine Anlage
> Zum Eintrag
Mein Showroom
Mein Showroom
> Zum Eintrag
Girlys Room
Girlys Room
> Zum Eintrag
AKTIV  - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag
High End oder Heimkino ??
High End oder Heimkino ??
> Zum Eintrag
Naim CDX, Monitor Audio
Naim CDX, Monitor Audio
> Zum Eintrag