Denon / DRA-700AE (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   3707
Produktgruppe:
Verstärker/Kombi 
Farbe:
Premium Silber 
Alter:
1,5 Jahre 
Zubehör:
Denon Fernbedienung, Bedienungsanleitung 
Neupreis:
449,00 € 
Mein Preis:
290,00 € 
Denon DRA-700AEDenon DRA-700AE


Anbieter:
Privat
Andre H.






Beschreibung:
Denon DRA-700AE Gebraucht.
Hallo,

ich möchte hier meinen perfekt erhaltenen AV-Receiver der Marke Denon verkaufen.
Es handelt sich um das Modell „DRA-700AE“.

Der DRA-700AE ist ein erstklassiger AV-Receiver, der sogar im Gegensatz zu vielen Mitbewerber-Modellen einen Subwoofer Pre-Out mit sich bringt. Dazu gibt es auch noch eine original Denon-Fernbedienung sowie die Bedienungsanleitung.

Bei dem Denon handelt es sich um einen AV-Receiver, der ohne jeglichen optischen Mangel daher kommt und auch technisch einwandfrei ist. Leider wurde er nicht all zu oft genutzt, da sein Bruder – ein AVR 3310 – oftmals bevorzugt wurde.

Auf den Denon DRA-700AE erhalten Sie noch Restgarantie bis zum 30.06.2010.

Daten & Fakten:

RDS mit Radiotext
56 Stationsspeicher (für UKW/MW)
Anschluss für Apple iPod mit optional erhältlichem Steuerungs-Dock ASD-11R
Zweizeiliges Schönschrift-Display
Video-Umschaltung mit 3 Eingängen
Unterstützung von bis zu 3 Hörzonen (inkl. Video)
Aufnahmewahlschalter
Hochwertiger SLDCAuf
 

Hifi Showroom

B&W an McIntosh und Marantz...
B&W an McIntosh und Marantz...
> Zum Eintrag
High End Heimkino
High End Heimkino
> Zum Eintrag
Shahinian Obelisk an Naim
Shahinian Obelisk an Naim
> Zum Eintrag
Dennis LINN Anlage
Dennis LINN Anlage
> Zum Eintrag
British Hifi
British Hifi
> Zum Eintrag
Hack's Showroom
Hack's Showroom
> Zum Eintrag
AKTIV  - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag