Cambridge Audio / 751BD bluray (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   9708
Produktgruppe:
CD-/DVD-Spieler 
Farbe:
schwarz 
Alter:
Zubehör:
FB,Netzkabel,Anleitung,Verpackung 
Neupreis:
1300,00 € 
Mein Preis:
890,00 € 
Cambridge Audio 751BD blurayCambridge Audio 751BD bluray


Anbieter:
Privat
Hifi Freund


Tel:




Beschreibung:
Cambridge Audio 751BD bluray Gebraucht.
Biete einen cambridge audio bd751 bluray player an.

Über die zahlreichen Testsiege weltweit, über die erstklassige Bildqualität und eine Musikwiedergabe auf allerhöchsten Neviau was man mit dem BD751 bekommt, brauche ich hier wohl nichts weiter schreiben. Kenner wissen darüber sicher bescheid.

Betrieben wurde der cambride mit einen Lexicon RV8 Receiver ( der auch zum Verkauf steht ) an Martin Logan Vantages. Ergebniss war ein Bild und Ton auf absoluten Refernezneviau.
Der BD751 wurde nur sehr selten benutzt ( vielleicht 10 Filme ) und ist in einem einwandfreien Zustand. Aus Nichtraucherhaushalt. NP ca 1300 euro
inkl. original Rechnung,Zubehör und original Verpackung
 

Hifi Showroom

www.klangstube.de
www.klangstube.de
> Zum Eintrag
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
Die klangSTUBE im Jagdschloss Habichtswald
> Zum Eintrag
Usher und Blumenhofer lautsprecher
Usher und Blumenhofer lautsprecher
> Zum Eintrag
Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x
Naim Ariva / CD5x / Nait5i / Flatcap2x
> Zum Eintrag
hifimarket esser - einfach besser
hifimarket esser - einfach besser
> Zum Eintrag
AKTIV  - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag
Shahinian Obelisk an Naim
Shahinian Obelisk an Naim
> Zum Eintrag