Andere / Professional Power Emplifier (Gebraucht)

Marktplatz-ID:   5515
Produktgruppe:
Endverstärker 
Farbe:
Schwarz 
Alter:
keine Ahnung 
Zubehör:
Ich könnte einige Boxenkabel sowie 4 große Selbstbauboxen mit hinzu geben 
Neupreis:
1000,00 € 
Mein Preis:
499,00 € 
 Andere Professional Power Emplifier Andere Professional Power Emplifier


Anbieter:
Privat
Sascha Fricke
48683 Ahaus
DE




Beschreibung:
Andere Professional Power Emplifier Gebraucht.
Ich biete hier einen
Verstärker / Endstufe der Marke LEM.

LEM P-500 Professional Power Amplifier

19``, 2x250 W, 4 Ohm

Das Gerät ist selbstverständlich absolut funktionsfähig. Letzte elektr. Prüfung in 2010.

Das Gerät habe ich aus dem Nachlass eines Bekannten erhalten. Dieser war als Party Dj unterwegs.

Daher kann ich auch keine Angaben zum Alter des Gerätes machen. Lediglich, dass es in 2010 auf die Elektronik geprüft wurde. Blaues Prüfsiegel.

Es waren noch 4 große Selbstbauboxen sowie einige dicke Boxenkabel dabei. Diese würde ich auf Wunsch selbstverständlich einfach hinzu geben.

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, machen Sie mir bei Interesse einfach ein Angebot!

 

Hifi Showroom

Musikzimmer
Musikzimmer
> Zum Eintrag
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
AKTIV - alles AKTIV - immer AKTIV !
> Zum Eintrag
ZuAudio - 105dB
ZuAudio - 105dB
> Zum Eintrag
Home sweet Home
Home sweet Home
> Zum Eintrag
www.klangstube.de
www.klangstube.de
> Zum Eintrag
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
Mal ein schneidiges Heimkino von Art&Voice
> Zum Eintrag
Achim  + Iris  kleine Anlage
Achim + Iris kleine Anlage
> Zum Eintrag
Meine Stereoanlage
Meine Stereoanlage
> Zum Eintrag